Top drogenfakten Secrets



Okay goleg Ich verstehe immernoch nicht nicht wieso manche Leute so seht gegen Gras sind, niemand zwingt euch das zu rauchen und es ist auch nicht so wie crystal oder so das man direkt abhängig wird und nach höchstens paar jahren stirbt 0

ich mach beides weil ich das Gefühl geil finde und wenn irgendwer was anderes lieber mag soll er es nehmen und mich in Ruhe lassen! 0

Silesche alkohol is ja auch überhaupt keine droge nein xD und alkohol is ja auch tausendmal harmloser wie Marihuana :'D oh man ich lach mich weg xD one

Gnienico Ow ow böse :D Beim letzten Write-up hab ich auch sowas erwähnt und hatte gefühlt alle 2min einen neuen Kommentar mit "entlike die Seite" und "du bist so scheiße" :D fifteen

Aohcseba dumm ist dümmer als dumm haha klar heroin und alkohol zu vergleichen:D:D so hero junkies sollten einfach nur geköpft werden. 1

Lklenorb Ja nee is klar.aber dann muessten unsere hirngefickte politiker sich ja selber eingestehen das die drogenpolitik der letzten Jahrzehnte in deutschland falsch war.

Kcebadam Mein Vater ist es auch aber, das schreckt mich nicht ab davon. Ich weiß genau wo meine Grenzen sind und wie es schon erwähnt worden ist, wirkt Alkohol bei jeden anders. Sollen die doch das kiffen legalisieren aber, auch mit paar Vorschriften. 0

- #ketamin #keta #velocity #pepp try this #amphetamin #amphe #kokain #koks #cocaine #ecstasy #xtc #weed #weedmemes #gras #marihuana #marijuana #weedmeme #drugmeme #drugmemes #stonermeme #stonermemes #stonernation #weedporn #weedgirls #drogensucht #drogensprüche #drogenspruch #drogenwarnungen #saferuse

—————— #besser #gestern #teile #drogen #ballern #dinger #koksen #kokser #kokain #drogensucht #drogenabhängig #suchtkrank #spruch #motivation #stoffeulencommunity #soberlife #drogenspruch

Krebyavu wenn alkohol gefährlicher ist als cannabis ist , warum kann person das nicht legal kaufen 0

Drj chri Ist immernoch kein grund fileür mich das Zeug zu legalisieren.^^ Nur weil Alkohol angeblich die gefährlichere Einstiegsdroge ist, heisst das nicht das Cannabis keine ist, auch wenn manche Leute das gerne so verstehen würden.^^ two

Relhtatj Also ich finde die Kommentare ja auch ganz gut. Aber als attraktiv würde ich check this site out das alles so nicht bezeichnen. :-D 6

Ich sag jetzt nicht, dass Cannabis harmlos ist, aber mit Sicherheit ist Alkohol viel zu einfach erhältlich und viel zu sehr in die Gesellschaft integriert. 0

.. da man cannabis nun schon in einigen Ländern legalisiert hat und es dadurch zu keinen nennenswerden schäden oder negativmeldungen gekommen ist, denke great site ich dass es sich über kurz oder lang durchsetzen wird. Und du wirst doch selbst zugeben dass cannabis und bsp.heroin zwei komplett andere paar schuh sind oder etwa nicht? :) 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *